• Fabian Wetzel
  • 2008-06-28
  • 1 min. read

Neue Skype Beta

Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem mal die Skype 4 Beta ausgetestet und muss leider sagen, dass sie das Design umgekrempelt haben und es mir überhaupt nicht gefällt. Ich habe direkt wieder die aktuelle 3er Version installiert. Ich hoffe die erkennen noch, das dieses Design nicht so toll ist, wie sie denken, bevor sie die Version 4 releasen.

Man hat nicht mehr ein Fenster mit der Kontaktliste und ein Chatfenster für jeden Kontakt, mit dem man gerade chattet, sondern es ist alles in einem großen Fenster untergebracht. Man kann Konversationen zwar ausdocken, das Hauptfenster bleibt aber trotzdem so groß und klobig.

Erinnert mich etwas an den “Erfolg” von Winamp 3! Sorry Skype, I wish you better luck next time!

Seht es euch selbst an, aber installiert es bitte nicht.